Von Lena Gertzen 0
Veränderung bei RTL-Soaps

GZSZ und „Alles was zählt“ bekommen neuen Vorspann

Pünktlich zum Beginn der Frühlingsmonate gibt es bei „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine erfrischende Veränderung! Sowohl bei AWZ als auch bei GZSZ werden die bisherigen Vorspanne gegen neue ausgetauscht. Wie diese aussehen werden und ab wann man sich auf die neuen Einspieler freuen darf, erfahrt ihr hier.

Rasten ist rosten - das dachten sich wohl auch die Produzenten von „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, als sie sich dazu entschiedenen, für beide Serien einen neuen Vorspann zu drehen. Bereits ab dem 16. Februar 2015 wird die beliebte RTL-Serienstunde mit einem neuen Vorspann von „Alles was zählt“ eingeläutet.

Männer im Steinkamp-Pool

Ein besonderes Highlight wird dabei der Schluss sein, denn zum ersten Mal in der Geschichte von AWZ werden zwei Männer, Jörg Rohde (30) und Igor Dolgatschew (31), aus dem Steinkamp-Pool stiegen…

Mitte Februar kommt der Vorspann

Auch bei GZSZ freut man sich auf das neue Eröffnungsvideo. Insbesondere Valentina Pahde (20) kann ihr Glück kaum begreifen: „Wow, was für eine Ehre. Ich bin erst seit kurzem als Sunny dabei und jetzt schon im Vorspann!“ Auch Serienliebling Nadine Menz (24) ist mit dem neuen Vorspann zufrieden. „Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, äußert sich der Lockenschopf gegenüber RTL.

Total interessant! Das sind die wirklichen Partner der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?