Von Jasmin Pospiech 0
Heutige Folge

GZSZ: Tuner will endlich eine Freundin finden

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Dominik will Tuner helfen, eine Freundin zu finden. Emily kämpft gegen ihre Muttergefühle. Kurt macht Jasmin ein überraschendes Angebot.


Tuner ist eifersüchtig auf Dominik. Hat der doch viel mehr Erfolg bei Frauen als er. Als Dominik merkt, wie sehr dies seinem besten Freund zu schaffen macht, hat er eine Idee.

Währenddessen reagiert Patrick irritiert, als ihm Emily erzählt, dass sie glaube, dass sie eine gute Mutter wäre. Schnell nimmt sie ihr Geständnis zurück, doch sie muss immer wieder an ihr ungeborenes Kind denken und es keimen in ihr allmählich Muttergefühle auf. Weil sie so in sich selbst versunken ist, merkt sie nicht, dass sie unvorsichtig wird.

 

Jasmin hält es nicht mehr länger aus und gesteht Kurt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Dieser reagiert wider Erwarten sehr freundlich und bittet sie, mit ihm nach Amerika zu kommen. Aber eine Beziehung will er nicht. Soll sie ihm folgen und ihr bisheriges Leben in Berlin einfach so aufgeben oder auch einmal ein Abenteuer wagen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: