Von Sabine Podeszwa 0
Thomas Drechsel bei "Let's Dance"?

GZSZ-Tuner: Potenzieller Kandidat für "Let's Dance" im nächsten Jahr?

Sila Sahin hat ihren GZSZ-Kollegen Thomas Drechsel mit ihrer Tanzleidenschaft angesteckt. Nun wird der 26-jährige schon als nächster Teilnehmer für "Let's Dance" gehandelt.


Thomas Drechsel (26), der bei GZSZ die Rolle des "Tuner" spielt, besuchte seine Serienkollegin Sila Sahin (27) am Set von "Let's Dance" und zeigt sich begeistert von der Tanzshow. "Ich bin Fan von 'Let's Dance' geworden. Ich habe die vorherigen Staffeln nicht gesehen. Aber jetzt finde ich es richtig gut" erzählt Thomas laut Promiflash.

Mit seiner Kollegin und "Let's Dance"-Teilnehmerin Sila Sahin legte Thomas direkt einen Walzer aufs Parkett, der sogar Silas Tanzpartner Christian Polanc beeindruckte. Dieser sieht in Thomas Drechsel einen idealen Kandidaten für die "Let's Dance"-Tanzshow im nächsten Jahr. Die GZSZ-Schauspieler sind gerngesehene Kandidaten bei "Let's Dance", deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn nach Susan Sideropoulos, Raúl Richter, Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin nächstes Jahr auch Thomas Drechsel als Kandidat dabei wäre.

Bis dahin kann man jedoch noch Sila Sahin und ihrem Tanzpartner Christian Polanc beim Tanzen zusehen. Woche für Woche schafft das Paar es, die Jury, das Publikum und die Fernsehzuschauer für sich zu begeistern. Das harte Training macht sich bezahlt und vielleicht schaffen es Sila und Christian sogar als Sieger aus dieser Staffel "Let's Dance" hervorzugehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: