• Home
  • Artikel
  • GZSZ-"Tuner": Jetzt spricht Thomas Drechsel über seinen Ausstieg
28. Mai 2014 - 17:28 Uhr / Steffen Trunk

Verlässt er GZSZ?

GZSZ-"Tuner": Jetzt spricht Thomas Drechsel über seinen Ausstieg
Jörn Schlönvoigt und Thomas Drechsel

Jörn Schlönvoigt und Thomas Drechsel verstehen sich auch privat super

Es waren bange Stunden! Wird "Tuner" bei GZSZ sterben? Die Fans waren in Sorge, ob der beliebte Schauspieler Thomas Drechsel die RTL-Soap verlassen wird. Erst heute äußert sich der Darsteller selbst zu Wort und kann seine Fans beruhigen.

Bei den GZSZ-Fans war die Aufregung groß, denn "Tuner" war dem Tod sehr nahe! Nach seinem diagnostizierten Herzfehler schien sein Ableben vorprogrammiert. Seine Freunde verabschieden ihn schon bei einer emotionalen Trauerfeier.

Der Schauspieler äußert sich zu seinem Ausstieg

Doch Gott sei Dank war alles nur ein schlimmer Albtraum, doch "Tuner" muss seinen Lebensstil ändern. Mit einem Herzfehler ist nicht zu Spaßen! Auch RTL hat nun bestätigt, dass Thomas Drechsel (27) als "Tuner"-Darsteller weiterhin im Cast bleibt und man sich auf zukünftige Zusammenarbeit freut.

Erleichtert und voller Begeisterung schreibt der Schauspieler auf Facebook: