Von Sophia Beiter 0
Scheidung nach der Rückkehr zur Serie?

GZSZ: Trennen sich „Pia“ und „John“ nach dem Comeback?

Isabell Horn alias „Pia“ und Felix von Jascheroff alias „John“ sind wieder bei GZSZ mit dabei! Nach einem Jahr Pause kehrten sie nun zur Erfolgsserie zurück. Die Freude der Fans über das Comeback des Traumpaares ist groß, doch es gibt Gerüchte, dass „Pia“ und „John“ bald getrennte Wege gehen werden....

Isabell Horn sagt Servus bei "GZSZ"

Felix von Jascheroff und Isabell Horn

(© Getty Images)

Fans und Darsteller feierten das Comeback von Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) bei GZSZ. Als glücklich verheiratetes Paar kehrten sie von einer einjährigen Weltreise zurück. Bei ihrem Ausstieg waren „Pia“ und „John“ extrem ineinander verliebt. Kriselt es nun bei dem Traumpaar?

Fans dürfen gespannt sein!

Beim Gespräch mit RTL berichteten Isabell und Felix nicht nur vom Spaß bei den Dreharbeiten – der 32-Jährige deutete auch an, wie es für „Pia“ und „John“ weitergehen wird: „Momentan sind wir noch das Ehepaar, aber wer weiß, wo die Wege hinführen?!“ Dieses Statement hört sich für Fans des bezaubernden GZSZ-Paares aber gar nicht gut an...

Isabell wohnt jetzt in Köln

Isabell Horn hat zurzeit einen durchgeplanten Terminkalender. Künftig wird sie nämlich auch in Köln bei „Alles was zählt“ vor der Kamera stehen. Isabell meinte dazu: „Es ist zwar viel, aber ich bin ja noch jung, es macht Spaß und selbstverständlich ist es auch eine tolle Möglichkeit.“

Bildergalerie: Nostalgie pur - ehemalige GZSZ-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?