Von Anita Lienerth 0
Ausstieg von Raul Richter

GZSZ-Traumpaar: Die schönsten Bilder von „Dominik“ und „Elena“

Die Beziehung von „Dominik“ und „Elena“ ist derzeit auf dem Höhepunkt aller Gefühle. Die zwei haben bei GZSZ endlich geheiratet, jedoch wird das Glück der beiden nicht lange anhalten, denn „Dominik“ hat heute Abend einen tragischen Unfall, der ihm das Leben kostet. Wir zeigen euch nochmals die schönsten Bilder des Traumpaares.


Viele Fans wissen schon seit einigen Wochen, dass Raul Richter (27) GZSZ verlassen wird. Vor wenigen Tagen wurde nun auch bestätigt, wovor viele Fans des Serienlieblings Angst hatten: „Dominik“ wird sterben und nie wieder zurückkehren.

Tragischer Motorradunfall

Raul Richter wird als „Dominik“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einen schlimmen Motorradunfall haben. Einen Tag nach der romantischen Hochzeitsfeier, die seine Freunde für ihn und „Elena“ auf die Beine gestellt haben, wird er in einen dramatischen Unfall verwickelt.

„Elena“ und „Dominik“ haben geheiratet

Besonders traurig an dieser Geschichte ist, dass „Elena“ und „Dominik“ gerade erst geheiratet haben. Doch die beiden werden das Glück als Ehepaar nicht genießen können. Nach langem Hin und Her haben die zwei endlich zusammengefunden, doch nun muss „Elena“ schon wieder Lebewohl sagen - für immer.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: