Ronny 0
Heutige Folge

GZSZ: Tayfun im Wechselbad der Gefühle - Emily überfordert

Erfahrt schon jetzt was euch heute bei GZSZ erwarten wird! Alles zu Tayfuns Gefühlen für Dasha und wie sich Emily bei ihrem ersten Tag im Salon anstelt. Und wird Patrick endlich erfahren, was Dr. Gerner hinter seinem Rücken im Fall um Linostrami macht?


Um die Lehrstelle als Friseurin in einem Salon zu bekommen, muss Emily einen Probearbeitstag absolvieren. Emily, die körperliche Arbeit aber eher scheut und meistens versuch,t diese weitestgehend zu umgehen, wird vor schweißtreibende Aufgaben gestellt. Statt sofort Haare schneiden und färben zu dürfen, heißt es erst mal zusehen, lernen, Kaffee kochen und Drecksarbeit machen. Fegen und Haare aufsammeln ist da noch das kleinste Übel.

Patrick bekommt langsam mit, dass Dr. Gerner wieder Kontakt zu Hakan aufnimmt, der im Fall Linostrami gegen diesen aussagen soll. Dafür will Gerner Hakan versprechen, dass dieser von der drohenden Ausweisung aus Deutschland beschützt wird. Das allerdings nur mit gefälschten Papieren. Patrick hat Angst dass er durch die Machenschaften von Gerner Schwierigkeiten mit den Anhängern von Linostrami bekommen könnte. Geht Gerner zu weit, könnte das für Patrick ernste und schmerzhafte Konsequenzen haben.

Tayfun findet in den Scheidungsunterlagen zufällig Daschas Adresse in ihrem Heimatland Kasachstan, wohin sie nach der turbulenten Zeit mit Tayfun geflüchtet ist, um Abstand von ihm und seinen kriminellen Freunden zu haben. Aber wird Tayfun sich wirklich auf den Weg nach Kasachstan machen um nach vielen Wochen Dascha wieder zu sehen? Oder droht Tayfun aufgrund seines Gefühldebakels nun der erneute Absturz in die Kriminalität durch den immer enger werdenden Kontakt zu Mesut? Einer Haftstrafe ist er durch eine kriminelle Aktion mit Mesut gerade erst entgangen. Ein weiterer Fehltritt, und Tayfun landet erneut im Knast.


Teilen:
Geh auf die Seite von: