Von Ronny Krause 1
Ärger und Zoff

GZSZ: Tayfun bekommt Ärger mit der Polizei in Kasachstan!

Tayfun bekommt in Kasachstan Ärger mit der Polizei und ist weiter auf der Suche nach Dascha. Tuna verspricht Jacky etwas, ohne darüber vorher mit Emyily zu sprechen. Warum Emily sauer ist und ob Tayfun in den Knast muss! Jetzt lesen!


Tayfun bekommt Ärger mit der Polizei

Als Tayfun immer noch versucht in Kasachstan bei Daschas Familie an der Tür zu klopfen um sie endlich sehen zu dürfen, kommt ihm am Ausgang eine Frau entgegen die ihm versucht zu sagen, dass er verschwinden soll. Tayfun bleibt hartnäckig und will unbedingt zu Dascha. Als dann auch noch Mesut zur Hilfe kommt um die Frau zu überzeugen, wird es brennzlich. Die Frau verweigert weiter den Kontakt zu Dascha und ruft die Polizei. Als Tayfun und Mesut im Auto sitzen kommt diese plötzlich von hinten und will beide in Gewahrsam nehmen. Mesut, der schon in einige kriminelle Taten verwickelt war, weiß eine Lösung und bewahrt mit altbewährter Methode die beiden vor dem kasachischen Gefängnis: Korruption! Mesut gibt den beiden jeweils 100€ und die beiden sind frei.

Nachdem die Familie von Dascha die Polizei gerufen hat, sieht nun auch er ein, dass es keinen Sinn macht weiter vor dem Haus zu warten. Im schlimmsten Fall werden sie wohl wieder die Polizei rufen. Als auf dem Heimweg in Tayfun erneut die Bilder der Hochzeit von ihm und Dascha im Kopf auftauchen, kann er nicht mehr und beginnt vor Mesut zu weinen.

Weiter Stress zwischen Tuna und Emily wegen Jacky

Damit Jacky doch zu ihrem Bewerbungstermin im Krankenhaus geht, macht Tuna ihr eine Angebot, dass sie nicht ausschlagen kann. Er bietet ihr an, wenn sie die Ausbildung bekommt darf sie kostenlos weiter bei ihm wohnen. Was auch heißt, dass Tuna weiter mit Emily in einem kleinen Zimmer wohnen muss. Jacky ist von der Idee begeistert und stürmt sofort zum Krankenhaus um dort die Stelle zu bekommen. Denn nur so kann sie ihrem Traum Tänzerin zu werden ein Stück näher kommen.

Mit einer Person hat Tuna allerdings noch nicht gesprochen: Emily! Als sie davon erfährt ist sie sichtlich verärgert. Nicht nur dass sie mit Jacky sowieso schon nicht gut auskommt, muss sie jetzt weiter lange Zeit mit Tuna in einem kleine Zimmer wohnen. DAs alles auf Kosten derer Beziehung.

Jacky macht derweil zwei Tage Probearbeit, um zu sehen, ob der Job für die geeignet ist.

Vince versöhnt sich mit Zac

Erst Zoff, dann die Versöhnung. Zac entschuldigt sich bei Vince, dass er ihn am Tag zuvor wegen Tanja so angefahren hat und sie sich deswegen beide fast geprügelt hätten. Zac sieht ein, dass Vince daran keine Schuld hat. Eine echte Entschuldigung oder nur ein Trick?

Doch für Vince sieht es nicht besser aus. Erst bringt ihm Tanja eine selbstgebrannte CD zur Arbeit, sodass alle denken sie wären endgültig zusammen, dann ist Tanja plötzlich nicht mehr erreichbar. Vince bekommt heraus, dass Tanja eine Party mit ihrer alten Clique in ihrer Wohnung feiert. Ohne Vince. Als Vince vor der Tür steht und Tanja ihn reinlässt, sieht es nicht mehr nach großer Liebe aus. Tanja lässt ihn link liegen und Vince sieht sofort die vielen Kerle in der Wohnung.

Meint es Tanja wirklich ernst zwischen den beiden und sieht sie es selbst schon als eine Beziehung?

[poll=33]


Teilen:
Geh auf die Seite von: