Von Mark Read 0
Folge vom 01.10.2012

GZSZ: Tanja und Zac können sich nicht aus dem Weg gehen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird.


Tanja dachte eigentlich, dass das Verhältnis zwischen ihr und Zac wieder ganz normal ist. Doch da hat sie sich getäuscht. Für sie ist zwischen ihnen alles klar, doch Zac hat ihr nicht verziehen. Er zeigt ihr die kalte Schulter. Zwar tun beiden jetzt so, als hätten sie endgültig genug vom jeweils anderen, doch sie bekommen sich nicht aus dem Kopf.

Beide wollen daraufhin etwas mit Vince unternehmen, um sich abzulenken. Tanja gelingt es auch, Vince zu überreden. Doch natürlich bekommt Zac direkt Wind davon.

Patrick sinnt auf Rache an Gerner. Sein Plan verläuft bis jetzt reibungslos. Doch das Versteckspiel vor Dominik schlaucht Patrick gewaltig. Als Patrick jedoch an die Verletzungen denkt, die Gerner ihm zugefügt hat, blendet er die Skrupel aus und holt zum nächsten Schlag aus.

Tayfun will im Bioladen mit einem neuen Angebot an Produkten durchstarten. Als Mesut bemerkt, dass Tayfun diese Entscheidung im Alleingang getroffen hat, fühlt er sich als Partner übergangen. Tayfun will sich von Mesut nicht in die Geschäfte reinreden lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: