Von Jasmin Pospiech 0
Folge vom 24.09.2012

GZSZ: Tanja ist einsam, während Lilly Spaß mit den Jungs hat

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner ist sauer auf Dominik: Er hat ihm verschwiegen, dass Patrick zurück ist. Tanja fühlt sich von ihren alten Freunden ausgeschlossen.


Tuner ist wütend auf Dominik, dass der ihm wochenlang verschwiegen hat, dass Patrick wieder zurück in Berlin ist. Und dann soll er auch noch mit seinem ehemaligen Widersacher unter einem Dach leben! Dominik versucht, Tuner zu besänftigen und sein Vertrauen wieder zurück zu gewinnen, indem er ihm vermitteln will, wie sehr Patrick jetzt ihre Hilfe braucht. Doch Tuner misstraut Patrick und nimmt ihm seine angebliche Notsituation nicht ab.

Unterdessen ist Mesut eifersüchtig auf Tuner, weil der übers Internet eine so attraktive Frau kennen lernt und macht sich an sie heran. Als Tayfun ihn auslacht und meint, dass nur verzweifelte Männer im Internet auf Frauenfang gehen, lässt er Tuners Date in Ruhe. Doch die Sache weckt seine Neugier...

Indessen zeigen Tanjas ehemalige Freunde Vince und Zac ihr die kalte Schulter und wollen mit ihr nichts zu tun haben. Als sie darauf besteht, dass wenigstens ihre Schwester Lilly zu ihr hält, beißt sie auf Granit. Die unternimmt abends lieber was mit den Jungs und Tanja muss sich eingestehen, dass sie ganz allein ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: