Von Victoria Heider 0
Beim Familienausflug

"GZSZ" Susan Sideropoulos postet süßes Bild mit ihren Kindern

Zweifach Mama Susan Sideropoulos hat mit ihren beiden Jungs am Wochenende ein Kartoffelfeld besucht. Gestern postete die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin ein Foto von sich und ihren Kindern bei dieser tollen Exkursion.

So sieht die perfekte Familienidylle aus. Susan Sideropoulos (32), die lange Zeit die Rolle der Verena Koch in gzsz/" target="_self">"Gute Zeiten Schlechte Zeiten" spielte, hat auf ihrem Facebook-Profil einen Schnappschuss von sich und ihren zwei Söhnen mit ihren Fans geteilt.

Susans erster Sohn Joel kam im März 2010 zur Welt. Sein Bruder Liam folgte bald darauf im August 2011.

Auf dem Foto kuscheln sich die beiden Jungs an ihre Mama ran. Die Gesichter sind der Kamera abgewendet, weil Susan ihrer Kinder aus der Öffentlichkeit heraus halten möchte. Susan allerdings zeigt uns ihr hübsches Lächeln und strahlt überglücklich.

Dass sie ihren Fans mit dem Foto trotzdem einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gewährt, ist wirklich eine schöne Geste von ihr.

Eine ganz normale Familie

Obwohl Susan eine Berühmtheit ist, war sie nun mit ihrer Familie ganz bodenständig auf dem Kartoffelacker. Dort hat sie mit ihren Jungs fleißig in der Erde gebuddelt und zwei große Netze gefüllt. "Kartoffeln selbst ausgraben und sammeln, sehr lustig", schreibt Susan zu dem Post.

Sie kocht gerne

Was Susan allerdings aus den guten Erdäpfeln macht, weiß sie noch nicht genau. Deswegen fragt sie ihre Fangemeinde: "Jetzt brauch ich aber erstmal viele Kartoffel Gerichte. Habt ihr Ideen für mich?"

Bei fast 500 Kommentaren wird Susan sicherlich ein Rezept finden, dass ihr und ihren Buben schmeckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: