Von Lisa Thiemann 0
Felix von Jascheroff steigt aus!

''GZSZ'': Stirbt ''John'' den Serientod?

Die traurige Nachricht, dass der Schauspieler seine langjährige Teilnahme an der erfolgreichen Soap nun beendet, kam für viele Fans überraschend. Doch aufgepasst! Es gibt noch Hoffnung, dass der Schauspieler zu der Serie zurückkehrt.

Isabell Horn sagt Servus bei "GZSZ"

Felix von Jascheroff und Isabell Horn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seitdem er 19 Jahre alt ist spielt Felix von Jascheroff (31) in der gzsz/" target="_self">Erfolgs-Soap ''GZSZ'' den Charakter "John Bachmann“. Nach 13 Jahren und 3159 Folgen verabschiedet sich der Darsteller nun aus der Serie. Gründe für seinen Ausstieg seien vor allem der Drang sich neuen Herausforderungen zu stellen, wie er seinen Fans via Facebook mitteilte.

Fans und Anhänger der Serie sind sehr enttäuscht über die traurige Nachricht seines Soap-Aus. Die meisten jedoch wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.

Doch was wird aus seiner Rolle ''John'' und der Beziehung zu ''Pia''?

Felix macht seinen Fans Hoffnung

Der Schauspieler schließt ein ''GZSZ''-Comeback nicht aus! "Ein Wiedersehen bei ''GZSZ'' ist nicht völlig ausgeschlossen", beteuert der ''John Bachmann''-Darsteller!

Die Frage, ob ''John'' den Serientod sterben wird, bleibt somit nicht im Offenen, da eine Rückkehr der Figur sehr gut möglich ist. Was allerdings mit der Beziehung zu ''Pia'' passieren wird, möchte Felix von Jascheroff lieber für sich behalten. Steht bald eine Trennung des Serienpaars bevor oder verläuft alles doch ganz anders? Wir dürfen gespannt sein, wenn im Februar die finale Episode mit ''John Bachmann'' ausgestrahlt wird und sich die offenen Fragen rund um den Ausstieg beantworten lassen!

Wer hat in Deutschlands Erflogs-Soap mitgespielt? Seht hier die ehemaligen ''GZSZ''-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: