Von Anja Dettner 0
Im Gefängnis in Malaysia

GZSZ: Stirbt „David“ den Serientod?

Das Drama um „David“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht in die nächste Runde. Ihm steht die Todesstrafe bevor und „Katrin“, „Joe“ und „Emily“ versuchen alles, um ihn zu retten. Doch werden die drei es rechtzeitig schaffen oder wird „David“ den Serientod sterben?

Bei GZSZ wird es wieder richtig spannend! „David“ sitzt wegen Drogenschmuggels im Gefängnis in Malaysia. Dort erwartet ihn die Todesstrafe, obwohl „David“ diesmal unschuldig ist, denn jemand hat ihm die Drogen untergeschoben. Aus Verzweiflung wendet er sich an seine Ex-Freundin „Emily“, die ihm aus der schrecklichen Lage helfen soll. Wird „Emily“ es rechtzeitig schaffen, „David“ aus dem Gefängnis zu holen?

Auch „Jo“ und „Katrin“ wollen die Hinrichtung vermeiden, da sie Schuld an der ganzen Situation sind. Die beiden haben „David“ die Drogen untergejubelt, doch mit der Todesstrafe haben sie nicht gerechnet. Wie die dramatische Geschichte von „David“ weitergeht, seht ihr heute um 19.40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?