Von Steffen Trunk 0
Hört Thomas Drechsel auf?

GZSZ: Steigt "Tuner" aus?

Er ist einer der beliebtesten Darsteller bei GZSZ! Seine Fans halten ihm nun schon seit über fünf Jahren die Treue. Doch mit einem aktuellen Facebook-Post sorgt Thomas Drechsel nun für Aufruhr. Steigt er aus? Stirbt "Tuner" den Serientod?

Thomas Drechsel mit stylischer Brille

Thomas Drechsel mit stylischer Brille

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Ausstiege bei GZSZ häufen sich. Nach Jascha Rust (23), der "Zac" spielte, gibt es erneut Gerüchte um einen dramatischen Weggang. Was ist nur los?

Hört "Tuner" auf?

Nun sorgt Thomas Drechsel mit einem verdächtigen Facebook-Eintrag für Aufmerksamkeit. Hört "Tuner" auf? Stirbt er den schrecklichen Serientod? Macht sein Herz nicht mehr mit?

Thomas Drechsel total nachdenklich

Erst bedankt sich der Schauspieler für die jahrelange Treue und Unterstützung, doch der zweite Absatz ist besonders von Bedeutung: „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man.“ Was meint der 27-Jährige damit?

Spricht er hier von seinem GZSZ-Ausstieg? Oder geht es hier um den Weggang von Raul Richter (27), der noch bis Ende des Jahres als "Dominik" zu sehen ist? Noch ist nichts offiziell bestätigt, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Promipool hat bei RTL nachgefragt und erfahren, ob "Tuner" tatsächlich sterben wird. Hier die erstaunlich ehrliche Antwort.

 
Voting
Ergebnisse >

GZSZ: "Tuners" Ausstieg?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: