Von Lena Gulder 0
Fans in Sorge

GZSZ: Steigt Jascha Rust aus?

Die gestrige GZSZ-Folge hinterließ zahlreiche fragende Gesichter vor dem Fernsehbildschirm. Was hat der Abschied von „Zac“ alias Jascha Rust zu bedeuten? Viele befürchten nun, dass der Mädchenschwarm nicht mehr zur Daily Soap zurückkehrt. Wir haben für euch die Antwort!


Jascha Rust (23) hat sich mit seiner Rolle des „Zac“ in die Herzen der GZSZ-Fans gespielt. Der sympathische Chaot, dem die verrückten Ideen nie ausgehen, ist für viele nicht mehr aus dem Serien-Cast wegzudenken.

„Zac“ wandert nach Brasilien aus

Umso mehr versetzte die gestrige Folge viele Soap-Fans in Panik. „Zac“ kaufte sich nämlich ein Ticket nach Brasilien und von einer baldigen Rückkehr war nicht die Rede. Bedeutet das den endgültigen Ausstieg von Jascha Rust aus GZSZ?

Jascha Rust macht nur Urlaub

Wir können Entwarnung geben. RTL ließ in einer Pressemitteilung verlauten, dass der Schauspieler lediglich in seinen wohl verdienten Urlaub geht und bald wieder bei GZSZ zu sehen sein wird. Auf Facebook postete Jascha Rust tatsächlich ein Foto von sich im Urlaub, allerdings behielt er seinen Aufenthaltsort für sich.

Alle GZSZ-Fans können jetzt also wieder aufatmen! Figur „Zac“ bleibt der Serie weiterhin erhalten.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: