Von Anita Lienerth 0
„Vince“ ist auf der Flucht

GZSZ: Steigen „Sunny“ und „Vince“ aus?

Bei GZSZ hat „Vince“ derzeit mit großen Problemen zu kämpfen. In zwei Wochen steht er vor Gericht, doch „Sunny“ will es nicht dazu kommen lassen. Sie plant gemeinsam mit „Vince“ eine Flucht ins Ausland. Bedeutet dies das Ende für „Vince“ und „Sunny“ bei GZSZ?

„Vince“ und „Sunny“ genießen derzeit bei GZSZ schöne Stunden zu zweit. In wenigen Tagen könnte der romantische Trip der beiden jedoch ein dramatisches Ende nehmen, denn dann soll sich „Vince" vor Gericht wegen versuchten Mordes verantworten. Doch „Sunny“ will es nicht so weit kommen lassen. Sie plant eine Flucht mit „Vince“ und will ihn so vor dem Prozess schützen. Um noch ein letztes Mal einige Tage mit seiner Freundin verbringen zu können, hat „Vince“ diesem Plan zugestimmt. Doch eigentlich will er rechtzeitig zu Prozessbeginn wieder in Berlin sein.

„Sunny“ weiß von dem Vorhaben ihres Freundes, zum Prozess zu erscheinen, bisher noch nichts. Die beiden sind an der Grenze zu Dänemark und „Sunny“ sieht die große Chance, von dort gemeinsam mit „Vince“ nach Amerika zu flüchten. Eine tatsächliche Flucht ins Ausland hat „Vince“ aber gar nicht geplant! Kann ihn „Sunny“ tatsächlich dazu überreden, mit ihr nach Amerika zu flüchten? „Vince“ hat „Leon“ schließlich versichert, dass er wieder zurückkehren wird. Allerdings kommt es daheim schon zum nächsten Problem: „Vince'“ kleiner Bruder „Oskar“ verrät einem Kioskangestellten, dass „Vince“ auf der Flucht ist. „Jo Gerner“, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Kiosk ist, hört das und plant schon den nächsten Feldzug gegen „Vince“ und „Leon“...

Wie es mit „Vince“ und „Sunny“ weitergeht, erfahrt ihr ab 19.40 Uhr auf RTL.

Kult! Erinnert ihr euch an diese ehemaligen GZSZ-Stars?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?