Von Lena Gertzen 0
„Sunny“ und „Ayla“ neuerdings beste Freundinnen

GZSZ-Stars Valentina Pahde und Nadine Menz unzertrennlich

Es gibt ein neues Traumpaar bei GZSZ! Ganz ohne Zweifel haben sich zwei Schauspieler vom „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set gesucht und gefunden. Bei den beiden Unzertrennlichen handelt es sich allerdings um zwei weibliche Schauspielerinnen: Nadine Menz und Valentina Pahde!

Nadine Menz und Valentina Phase von GZSZ sind beste Freundinnen

Nadine Menz und Valentina Pahde

(© Nadine Menz / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Große Gefühle am Set von GZSZ - und nichts davon ist gespielt! Neuerdings scheinen sich die hübsche „Ayla“-Darstellerin Nadine Menz (25) und Valentina Pahde (20) alias „Sunny“ extrem gut zu verstehen.

Valentina und Nadine neue beste Freundinnen

Die Facebook-Seiten der GZSZ-Grazien zieren unzählige gemeinsame Selfies und Partyfotos, sogar der Sonntagkater wird gemeinsam im Bett auskuriert. „Müde Sonntagsgrüße von Valentina Pahde und mir. Das Bett wird heute nicht verlassen“, teilt Nadine ihren Fans mit einer witzigen Fotokollage mit. 

Harmonie unter Arbeitskolleginnen 

Am Samstag hatte Nadine ein Foto von sich hochgeladen, das sie mit ihren Schauspielkolleginnen Janina Uhse, Elena Garcia und ihrer neuen besten Freundin Valentina Pahde in einer Bar zeigt. Scheint so, als herrschten bei GZSZ momentan vorrangig „Gute Zeiten“!

Total interessant! Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?