Von Anita Lienerth 0
An der Seite von Hannelore Hoger

GZSZ-Star Vincent Krüger im ZDF-Krimi „Bella Block“

Vincent Krüger spielt bei GZSZ seit vier Jahren die Rolle des „Vince Köpke“. Seitdem war er auch schon in vielen anderen Produktionen beteiligt. Seine neueste Rolle ist die des „Henry Guggenbiehl“ im ZDF-Krimi „Bella Block“.

Seit fünf Jahren dreht Vincent Krüger (24) für GZSZ. Seine Rolle des „Vince Köpke“ hat ihn bekannt gemacht, weshalb er mittlerweile bei etlichen Produktionen eine Rolle spielen durfte. Am heutigen Samstag, den 4. April, wird er in einer weiteren Rolle zu sehen sein. Im Krimi „Bella Block“ spielt er die Figur „Henry Guggenbiehl“.

„Bella Block“ ermittelt gegen „Henry Guggenbiehl“

Im heutigen ZDF-Krimi „Bella Block: Die schönste Nacht des Lebens“ wird der Offiziersanwärter „Fritz Mühlstadt“ tot aus der Elbe gezogen. Die Marine behauptet, er sei betrunken vom Mast gefallen, doch die Staatsanwaltschaft glaubt dies nicht und holt „Bella Block“ zur Hilfe. Sie glaubt, dass einer der fünf Kadetten auf dem Schulschiff etwas mit dem Tod zu tun hat. Darunter ist auch „Henry Guggenbiehl“, der von Vincent Krüger verkörpert wird. Somit nehmen die Ermittlungen ihren Lauf...

Weiterhin bei GZSZ dabei

Abseits des GZSZ-Sets ist Vincent vor Kurzem auf Sila Sahin gestoßen - dieses Foto zeigt, wie harmonisch die Reunion verlief.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?