Von Steffen Trunk 0
Er wünscht sich Kinder

„GZSZ“-Star Vincent Krüger hegt Kinderwunsch

Seit 2010 ist der 22-jährige Vincent Krüger bei der Daily-Soap „GZSZ“ zu sehen und zeigt sein Schauspieltalent. Er spielt dort Vince Köpke, der mit Lilly in einer Beziehung ist. Auch privat ist der smarte Brandenburger glücklich und zeigt seine hübsche Freundin Shanis (19) auf den roten Teppichen der Republik. Was er zum Thema Kinderwunsch sagt, erfahrt ihr hier.


Die Fans der RTL-Soap „GZSZ“ lieben Vincent Krüger, der den Sohn von Leon Moreno spielt. Regelmäßig werden Szenen mit seiner Serien-Partnerin Lilly gezeigt, die nicht immer rosige Momente einer Beziehung dokumentieren. Wie es mit der Beziehung weiter geht, steht daher noch in den Sternen.

Im Privatleben ist dies anders, denn dort hat Vincent seine Traumfrau und eine intakte Liebesbeziehung gefunden. Mit der 19-jährigen Shanis hat der charmante Blondschopf sein großes Glück gefunden, das er nicht wieder hergeben möchte. Auch auf dem roten Teppich begleitet sie ihren Vincent. In einem Interview äußerte er sich nun sogar zu einem Kinderwunsch.

"Ich bin 22 und meine hübsche Freundin ist 19. Vielleicht irgendwann mal, aber der Gedanke ist noch nicht da", erklärt der „GZSZ“-Darsteller. Das Paar hat sogar schon einmal darüber gesprochen, doch den Wunsch nach einem gemeinsamen Baby wollte man noch ein wenig verschieben. Auch vom Geschlecht hat der 22-Jährige schon eine Vorstellung: "Ich will 'ne Tochter, 'ne blonde... Ich find, das ist doch süß, wenn die so kommen und 'Papi!' und dann hast du sie so auf dem Arm und die blonden Haare. Ja, ich will ‘ne Tochter haben."

Dann hoffen wir, dass der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lässt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: