Von Anja Dettner 0
„Katrin Flemming“-Darstellerin

GZSZ-Star Ulrike Frank mit ihrem Mann auf der Fashion Week

Ulrike Frank und Marc Schubring bei der Minx by Eva Lutz Fashion Show

Ulrike Frank und Marc Schubring bei der Minx by Eva Lutz Fashion Show

(© Future Image / imago)

In Berlin lockt die Fashion Week wieder zahlreiche Prominente an. Auch GZSZ-Star Ulrike Frank ist sehr an den neuesten Modetrends interessiert und besuchte am Mittwochabend mit ihrem Mann die Modeschau von Designerin Eva Lutz.

Seit über zwölf Jahren spielt Ulrike Frank (46) in der erfolgreichen RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Von Montag bis Freitag flimmert sie als „Katrin Flemming“ über die Bildschirme. Während sie in ihrer TV-Rolle das Biest verkörpert und immer wieder Affären hat, ist Ulrike im privaten Leben eine sympathische und glücklich verheiratete Frau.

Im Jahr 1999 gab sie ihrem Mann Marc Schubring (47) das Jawort. Auch 17 Jahre später ist das Paar immer noch glücklich zusammen und präsentierte sich am Mittwochabend mit strahlenden Gesichtern auf der Fashion Week in Berlin. Bei der Minx by Eva Lutz Show glänzten Ulrike und Marc in ihren schlichten, aber zugleich eleganten Outfits.

Marc zeigte sich ganz dezent in Schwarz, während sich Ulrike für einen grauen schicken Blazer und Rock entschied. Dies kombinierte sie mit einer schwarz glitzernden Kette und einer braunen Handtasche. Die beiden wirkten sehr entspannt und glücklich. 

GZSZ-Star Ulrike Frank zeigt nicht nur auf Veranstaltungen ihr gutes Aussehen. Die schöne Brünette schmückte sogar schon das „Playboy"-Cover und diese Bilder sind wirklich heiß! Die sexy Fotos seht ihr hier!

Bildergalerie: Diese Stars zogen sich auf schon für den „Playboy“ aus

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?