Von Steffen Trunk 0
„Nele Lehmann“-Darstellerin

GZSZ-Star Ramona Dempsey postet Kinderfoto auf Facebook

Sie ist so wandelbar! Ramona Dempsey liebt es, sich optisch zu verändern. Mal hat sie eine neue Frisur, mal gleich eine komplett andere Haarfarbe. Oft ist sie danach nicht mehr wiederzuerkennen. Auf dem jetzt auf Facebook geposteten Kinderfoto hätten wir die GZSZ-„Nele“ ebenfalls nicht erkannt.


Als „Nele Lehmann“ begeistert Ramona Dempsey (31) regelmäßig die GZSZ-Fans. Seit 2013 spielt sie in Deutschlands erfolgreichster Serie mit und gilt als eine der beliebtesten Stars am Set.

Haarfarbe: Erst Orange, dann Pink

Ramona gibt sich gerne experimentierfreudig und deshalb hat es keinen gewundert, dass die 31-Jährige mit orangen Haaren beim Dreh aufkreuzte. Fans sind geteilter Meinung, ob die neue Frisur gelungen ist. Nur drei Wochen später überraschte Ramona alle mit einem erneuten Farbwechsel. Diesmal ließ sie sich Pink färben. Ganz schön gewagt, doch es steht der Neumünsteranerin – keine Frage!

Ramona Dempsey als Kind

Doch als Kind sah Ramona noch einmal anders ein. Da trug sie ihre Haare kurz und blond. Der burschikose Schnitt der frühen Neunziger Jahre war damals hip und so ließ sich die GZSZ-Schauspielerin kurzerhand vom neuen Trend überzeugen. Doch schon kurze Zeit später waren die Haare etwas länger und dunkelbraun! Sie war eben schon immer ein Frisurenchamäleon!

Wir sind froh, dass sich Ramona wieder für etwas längere Haare entschieden hat und sind auch von ihrer neuen Haarfabe begeistert. Endlich mal eine Frau, die vor Farben nicht scheut!

Bildergalerie: Das waren die Makevover der Stars 2014.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 20

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: