Von Victoria Heider 0
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-"Nele"

GZSZ-Star Ramona Dempsey hat sich ihre Haare Pink gefärbt

So hätten wir die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Ramona Dempsey alias "Nele" kaum wiedererkannt. Die sonst rothaarige Schauspielerin hat sich jetzt für einen vollkommen anderen Look entschieden. Ramona hat jetzt pinke Haare.


Das war ein richtig mutiger Typwechsel. Ramona Dempsey (31), welche durch ihre Rolle der "Nele" in "gzsz/" target="_self">Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, hat beim letzten Friseurbesuch etwas komplett neues ausprobiert.

Sie liebt es bunt

Eigentlich hat Ramona karottenrotte Haare und  erst kürzlich zeigte sich sogar mit einem satten Orangeton. Doch nun hat sie sich in der Farbskala ganz neu orientiert und sich die Haare Pink gefärbt. Ramona mag es in puncto Haarfarbe eben ausgefallen.

Ramona kommt gut an

Auf Facebook präsentierte sie ihren Fans ihr Umstyling und die waren von der neuen Ramona sehr angetan. "Passt zu dir - sieht super aus", und "Ich finde es steht dir ganz toll", lautet das positive Feedback auf Ramonas Wandlung.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an. 

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: