Von Anita Lienerth 0
Er spielt „David Brenner“

GZSZ-Star Philipp Christopher ist Vater geworden!

Michelle Glick und Philipp Christopher sind verheiratet

Michelle Glick und Philipp Christopher sind verheiratet

(© Michelle Glick / Facebook)

Der GZSZ-Schauspieler Philipp Christopher ist zum ersten Mal Vater geworden! Wie RTL berichtet, erblickte das Kind am Freitag, dem 13. November, das Licht der Welt.

Philipp Christopher (38) hat einen besonderen Grund zur Freude! Wie RTL berichtet, ist der Schauspieler zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Frau, die US-Schauspielerin Michelle Glick, können sich über einen kleinen Jungen freuen! Wie RTL berichtet, ist der Kleine auf natürlichem Wege am Freitag, dem 13. November, zur Welt gekommen. Er ist 49 Zentimeter groß und wiegt rund 3,4 Kilogramm. Die Schwangerschaft seiner Frau hat GZSZ-Star Philipp Christopher monatelang geheimgehalten. Ob er bei der Verkündung des Namens auch so lange warten will, wird sich zeigen. Bislang wurde jedoch noch nicht verraten, wie der Sprössling heißt.

Philipp und Michelle seit fünf Jahren verheiratet

Philipp Christopher und Michelle Glick sind mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet und haben sich sehnlichst Nachwuchs gewünscht. Nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen! Philipp Christopher spielt mittlerweile seit einem Jahr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Rolle. Darin verkörpert er den gutaussehenden „David Brenner“, der privat stark zu kämpfen hat. Im echten Leben scheint es bei Philipp Christopher jedoch deutlich besser zu laufen! RTL postete auf ihrer Webseite zur Verkündung der Baby-News einen süßen Schnappschuss, der die Hand des Nachwuchses zeigt. Die kleinen Finger umklammern ganz fest die Finger von Papa Christopher, der wohl gerade glücklicher nicht sein könnte.  

Bildergalerie: Diese Stars werden 2016 Eltern.