Von Anita Lienerth 0
„Anni“ trägt Undercut

GZSZ-Star Linda Marlen Runge zeigt sich mit neuer Frisur

Linda Marlen Runge hat keine Angst vor Veränderungen. Vor allem ihre Haare hat sie in den vergangenen Wochen in verschiedenen Styles präsentiert - nun zeigt sie sich erneut mit einer anderen Frisur. Linda, die bei GZSZ die Rolle der rebellischen „Anni“ verkörpert, trägt jetzt einen frechen Undercut!

Linda Marlen Runge (29) hat es schon wieder getan! Erst vor rund einem Monat präsentierte der GZSZ-Star ihren Fans einen komplett neuen Look und zeigte sich mit blonden Haaren. Nun ist sie wieder zu ihrem gewohnten Braunton zurückgekehrt. Doch der Schnitt ist auch für Linda etwas ganz Neues. Die „Anni“-Darstellerin trägt mittlerweile einen sexy Undercut. „Ich hatte mal wieder Bock auf was Neues“, so Linda im GZSZ-Foto-Shooting.

Linda extrem wandlungsfähig

Für die GZSZ-Schauspielerin ist es kein Problem, sich für ihre Rolle zu verändern, wenn diese es von ihr abverlangt: „Ich bin da sehr offen. Ich glaube, ich würde mir für eine Rolle auch eine Glatze rasieren, wenn ich da Bock drauf habe.“ Derzeit muss man sich jedoch eher keine Sorgen machen, dass „Anni“ in eine solch tiefe Krise stürzt, denn bei ihr und „Jasmin“ geht es wieder bergauf. Um ihre Liebe zu „Jasmin“ zu beweisen, hat „Anni“ sogar ein süßes Liebeslied geschrieben. Den Song „Lay Down With Me“ wird sie schon bald im „Vereinsheim“ für „Jasmin“ zum Besten geben.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?