Von Sophia Beiter 0
Zum Verwechseln ähnlich!

GZSZ-Star Linda Marlen Runge sieht aus wie Audrey Hepburn

Wow! Was für eine Ähnlichkeit! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin Linda Marlen Runge ist der legendären Schauspielerin Audrey Hepburn wie aus dem Gesicht geschnitten. Das ist auch schon einigen Fans der Schauspielerin aufgefallen.

So schön war Oscar-Preisträgerin Audrey Hepburn

So schön war Audrey Hepburn

(© AGD / imago)

Linda Marlen Runge (29) ist eine bildhübsche Frau – das wissen die Fans der Schauspielerin, die in der Serie GZSZ die Rolle der „Anni Brehme“ spielt, schon lange. Dass sie dabei aber auch Oscar-Preisträgerin Audrey Hepburn († 1993) zum Verwechseln ähnlich sieht, ist vielleicht nicht jedem gleich aufgefallen.

Zwei brünette Schönheiten

Sowohl Linda als auch Audrey verzaubern mit ihrem frechen und sinnlichen Lächeln. Außerdem haben sie beide dieselben ehrlichen Rehaugen, von denen man kaum mehr den Blick abwenden kann. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

Bei GZSZ geht es rund

Doch die GZSZ-Fans sind nicht nur von Linda und ihrem Hollywood-Zwilling fasziniert, auch in der Kultserie wird ihnen momentan viel geboten. „Nele“ hat sich erst vor kurzem im pompösen Brautkleid präsentiert und „Ayla“ muss mit Entsetzen erkennen, dass sie von „Tayfun“ schwanger ist.

Außerdem kehren „Pia“ und „John“ von ihrer Weltreise und damit in die Erfolgsserie zurück.

Bildergalerie: Kennt ihr noch diese ehemaligen GZSZ-Stars?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?