Von Lisa Thiemann 0
Neues Foto auf Facebook

''GZSZ''-Star Jörn Schlönvoigt wird immer muskulöser

Jörn Schlönvoigt veröffentlicht gerne Fotos von sich und seinem Körper auf Facebook. Schon mehrmals kamen die Fans des ''GZSZ''-Lieblings in den Genuss seines wohlgeformten Bodys. Jetzt zeigte der Schauspieler ein neues Foto von seinem Sixpack und dabei fällt auf, dass er immer muskulöser wird.

Nach der Trennung von seiner ''GZSZ''-Kollegin Sila Sahin (28) stürzte sich der Schauspieler Jörn Schlönvoigt (27) in ein ausgiebiges Fitness-Programm - fast täglich soll er trainiert und geschwitzt haben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt gibt es ein neues Foto auf seinem Facebook-Account, das zeigt, dass Jörn Schlönvoigt noch muskulöser geworden ist.

Wird der Schauspieler jetzt selbsverliebt?

Was ein Body! Stolz präsentiert der Schauspieler seinen gut geformten Körper. ''Kampf gegen die Weihnachtsgans'', heißt es in der Bildunterschrift. Von Weihnachtspfunden ist hier allerdings nichts zu sehen. Die Fans reagieren jedoch eher verhalten auf die Selbstdarstellung des ''GZSZ''-Stars. ''Ich hätte dich niemals als jemanden eingeschätzt, der solche Bilder von sich bei Facebook postet'', heißt es in den Kommentaren.

Erst vor Kurzem zeigte sich Jörn Schlönvoigt mit seiner neuen Freundin Syra in der Öffentlichkeit. Während nicht alle Fans auf Facebook den Fitness-Wahn ihres Lieblings nachvollziehen können, wird sich Syra über ein paar Extra-Muskeln sicherlich nicht beschweren.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: