Von Victoria Heider 0
Verzweifelt gesucht

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt vermisst Familienkatze

Es ist wirklich schlimm, wenn ein Tierchen einfach nicht mehr nach Hause kommt. Man bangt, wartet und ist in unglaublicher Sorge um seinen kleinen Freund. So ergeht es auch Jörn Schlönvoigts Vater mit seiner Katze. Deshalb ruft Jörn jetzt alle seine Fans auf, ihm bei der Suche zu helfen.

Seine Nachricht auf Facebook ist wirklich rührend. Der GZSZ-Darsteller und baldige Schlagersänger Jörn Schlönvoigt (27) bittet seine Fans ihn dabei zu unterstützen, die Katze seines Vaters zu finden.
Dessen geliebter Schnurrer ist nämlich vor ein paar Tagen spurlos verschwunden und nun setzt Jörn alle Hebel in Bewegung, seinem Vater das Tierchen wieder zubringen.

Dort wurde die Katze zuletzt gesehen

Jörn appelliert an seine Follower: „Die Katze meines Vaters ist weg. Wenn sie jemand gesehen oder bei sich aufgenommen hat, mir bitte eine Nachricht schreiben. Ortschaft Schöneiche. Tausend DANK“.

Hoffentlich finden Jörn und sein Vater das geliebte Tier noch!

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: