Von Martin Müller-Lütgenau 0
Er schockt seine Fans

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt trägt jetzt eine Langhaarfrisur

Jörn Schlönvoigt teilt sich seinen Fans gerne und oft bei Facebook mit. Jetzt überraschte der "GZSZ"-Darsteller seine Angänger in dem sozialen Netzwerk mit einer gewagten neuen Frisur.

Jörn Schlönvoigt ist bei Facebook immer für einen Spaß zu haben und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Das beweist der "GZSZ"-Darsteller nicht zuletzt mit seinem neuesten Posting in dem sozialen Netzwerk.
"Ein bisschen Spaß muss sein", schreibt der 27-Jährige unter sein neustes Foto, welches ihn mit langen, Haaren und Sonnenbrille zeigt. Nanu? Steht Jörn etwa mit seinem Friseur auf dem Kriegsfuß?

Alles nur Spaß

Doch keine Sorge, es handelt sich lediglich um eine Perücke. Offenbar bereitet sich Jörn bereits fleißig auf die Kernevals-Zeit vor.
Auch Jörns Fans nehemen den Schnappschuss mit Humor. "Du siehst aus wie Micky Krause", lautet das treffende Urteil, dem wir uns nur anschließen können. Schön zu sehen, dass Jörn auch immer wieder über sich selbst lachen kann.

Du möchtest mehr News über "Jörn Schlönvoigt" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: