Von Kathy Yaruchyk 0
Kandidat bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"?

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt soll ins Dschungelcamp ziehen

Langsam aber sicher wird die Liste der angeblichen Dschungelcamp-Kandidaten immer länger. Neben einer ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin, einer DSDS-Sexbombe und einer „Lindenstraße"-Darstellerin wird angeblich auch ein GZSZ-Star in den Dschungel ziehen - Frauenschwarm Jörn Schlönvoigt.

Seit zehn Jahren spielt Jörn bei GZSZ mit

Seit zehn Jahren spielt Jörn bei GZSZ mit

(© TELAMO/ Michael Mey / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das wäre der Hammer! Fans von GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) können sich höchstwahrscheinlich freuen, ihren Schwarm noch häufiger im TV zu sehen. Wie die „Bild“ berichtet, soll der Schauspieler Ende des Jahres in das australische Dschungelcamp ziehen.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Managements des GZSZ-Stars gab es bisher jedoch nicht.

Werden das Felix‘ Dschungel-Kollegen?

Neben Jörn Schlönvoigt sollen auch Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22), DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitz (24) sowie „Lindenstraße"-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum (35) mit dabei sein.

Außerdem wurden in den letzten Tagen Gerüchte laut, ob nicht auch Fußball-Legende Manfred Kaltz (61) in den Dschungel zieht.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wen wir schon sehr bald bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ sehen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: