Von Sarah Winter 0
„Dschungelcamp"-Kandidat singt „Nur mit dir zusammen"

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Seine neue Single ist raus

Es ist soweit: GZSZ-Star und baldiger „Dschungelcamp"-Kandidat Jörn Schlönvoigt (28) hat am 9. Januar 2015 seine brandneue Single „Nur mit dir zusammen“ veröffentlicht. Es erwartet euch ein Sound aus poppigen Beats und euphorischen Gitarren mit romantischen Liebestexten.

Seit zehn Jahren spielt Jörn bei GZSZ mit

Seit zehn Jahren spielt Jörn bei GZSZ mit

(© TELAMO/ Michael Mey / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dschungelcamp"-Kandidat Jörn Schlönvoigts (28) neue Single kommt nicht aus heiterem Himmel: Schon im Alter von zarten elf Jahren begann der GZSZ-Beau damit, seine ersten eigenen Texte zu verfassen. Mit 14 Jahren lernte er Gitarre spielen und konnte sogar einen Radiowettbewerb mit seiner damaligen Band gewinnen. Wow, nicht nur schauspielerisch ist Jörn also ein absolutes Ausnahmetalent, sondern auch noch musikalisch!

Erfolgreich in der Musikszene

Doch diese Single ist nicht der erste Erfolg des Dschungelcamp"-Anwärters. Schon vor acht Jahren sicherte sich Jörn mit „Das Gegenteil von Liebe“ einen „Bravo“-Otto und einen achten Platz in den deutschen Charts.

Gefühls-Achterbahn

„Um frei zu sein, brauch ich deine Liebe nicht“ versus „Will wieder mit dir leben, weil ich nur mit dir zusammen zu den Sternen fliegen kann“ – Jörn kann sich gefühlstechnisch wohl nicht so ganz entscheiden, ob er ohne die Liebe auskommen möchte, oder ob sie für ihn schon fast wie die Luft zum Atmen ist. Das spiegelt sich auch in seinen Texten der Single „Nur mit dir zusammen“ wider, die vom seinem aktuellen Album „Für immer und ewig“ nun ausgekoppelt wurde.

Und ganz ehrlich: Wenn der hübsche Jörn romantische Liebeslieder zum Besten gibt, kann man doch einfach nur begeistert sein, oder?

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: