Von Vanessa Rusert 0
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Weihnachtsfeier

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Neue Frisur kommt bei Fans nicht an

GZSZ-Weihnachtsfeier Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt, Nadine Menz, Rona Özkan und Elena Garcia Gerlach

(© Jörn Schlönvoigt / Facebook)

Auch die Stars aus GZSZ nutzen die besinnlichen Tage vor dem Weihnachtsfest für eine Weihnachtsfeier unter Kollegen. Dafür haben sich die Schauspieler ordentlich in Schale geworden. Nur Jörn Schlönvoigt musste von Fans Kritik einstecken - ausgerechnet für seine Haare!

Weihnachtsfeier bei GZSZ! Aus diesem schönen Grund machten sich Jörn Schlönvoigt (29), Nadine Menz (25), Rona Özkan (21) und Elena Garcia Gerlach (30) am gestrigen Freitagabend auf, um die diesjährige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Weihnachtsfeier ordentlich aufzumischen. Die Outfits der Schauspieler konnten sich sehen lassen: Während Nadine und Elena in ihren kurzen Kleidern eine super Figur machten, zog Rona die Blicke im schwarzen Blazer und hautenger Röhrenjeans auf sich. Jörn bestach im blauen Smoking zu einer lässigen Jeans.

Jörn setzt auf Gel-Frisur

Bis dahin gab es für die Fans der GZSZ-Lieblinge nichts auszusetzen. Nur eine Kleinigkeit passte den meisten Facebook-Usern an dem hübschen Schnappschuss dann aber doch nicht ganz so recht - Jörns Frisur! Der Schauspieler trug seine blonden Haare auf dem Bild aalglatt nach hinten gegelt und wirkt neben den Mädels beinahe wie ein kleiner Macho. Eine Userin kommentiert das Bild sogar mit den Worten: „Schreckliche Frisur“. 

Eins muss man Jörn aber definitiv lassen - seine Frisur sitzt. Und Styling ist ja bekanntlich auch Geschmackssache...

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?