Von Milena Schäpers 0
In Berlin

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt eröffnet eigene Pizzeria

Als Musiker und Schauspieler hat Jörn Schlönvoigt eigentlich genug Talente. Jetzt eröffnete der GZSZ-Darsteller auch noch eine eigene Pizzeria- mitten in Berlin.


Als Philip Höfer begeistert uns Jörn Schlönvoigt jeden Abend bei GZSZ. Jetzt darf man auch seine Backkünste kennenlernen und sich in seiner neuen Pizzeria begeistern lassen. Am Samstag erfüllte sich der Serienstar einen großen Traum und eröffnete seine eigene Pizzeria mit dem Namen „Casa Italia- Ristorante, Pizzeria, Eiscafé“. Zusammen mit zwei Geschäftspartnern arbeitete Schlönvoigt selbst mit und steckte sehr viel Arbeit in den Aufbau des Restaurants rein.

Er ist selber sehr glücklich, besonders Freude zeigt er am italienischen Gelato: "Ich kann kaum an unserem selbst gemachten Eis vorbeigehen, ohne mir einen Löffel zu genehmigen - Kiwi, Vanille oder Mango ... ", schwärmte der 25-Jährige gegenüber „bz-berlin.de“.

An der Friedrichstraße 136 in Berlin könntet ihr auch in den Genuss seines selbstgemachten Eis kommen und vielleicht einen Blick auf den Mädchenschwarm erhaschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: