Von Stephanie Neuberger 0
Seit 5 Monaten ein Paar

"GZSZ"-Star Jascha Rust zeigt seine Freundin

Schauspieler Jascha Rust ist nicht mehr zu haben. Der "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Star hat sich am Set verliebt. Helene heißt seine Freundin und arbeitet bei der Produktion. Jetzt hat der Seriendarsteller seine Liebste auch seinen Fans gezeigt.

Jascha Rust wurde durch GZSZ bekannt

So verliebt sind Jascha und Helene

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit fünf Monaten sind Jascha Rust und Helene ein Paar. Der "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Schauspieler und die Mitarbeiterin der Produktion sind glücklich und sehr verliebt. Seit gestern ist bekannt, dass der "GZSZ" Star vergeben ist, jetzt zeigt er sein Glück und posiert mit seiner Freundin für RTL. Gefunkt hat es zwischen den beiden am Arbeitsplatz.

Da sie zusammenarbeiten, verbringen sie viel Zeit miteinander. "Wir haben denselben Arbeitsbereich, daher sehen wir uns trotz der vielen Dreharbeiten recht häufig. Zu manchen Veranstaltungen nehme ich Helene mit und auch am Wochenende verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Mehr Zeit füreinander zu haben, wäre noch schöner - aber im Moment läuft das schon alles mehr als super!“, erklärte er laut Promiflash gegenüber RTL.

Bevor er Helene fand, beschwerte sich Jascha Rust noch, dass die viele Arbeit ein Liebeskiller sei. Doch dies ist natürlich nicht der Fall, wenn er seine Liebste am Set sehen kann. Auch ihre Freizeit verbringt das Paar gerne zusammen. Mit seinen Fans hat Helene kein Problem und wartet geduldig, bis Foto- und Autogrammwünsche erfüllt sind.

"Sie weiß, wie wichtig mir meine Fans sind. Deswegen hat sie auch nichts gegen kleine Wartezeiten oder Autogramm- und Fotowünsche auf der Straße. Und so unglaublich populär, als das wir nicht ungestört ins Kino gehen oder einfach mal relaxt im Park abhängen könnten, bin ich ja auch nicht."

Ein Bild des glücklichen Paares könnt ihr hier sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: