Von Lena Gertzen 0
Jascha und Helene auf Wolke sieben

GZSZ-Star Jascha Rust total verliebt

Jascha Rust verdreht in der Rolle des "Zac Klingenthal" bei GZSZ regelmäßig den Mädchen den Kopf. Im wahren Leben ist der hübsche 23-Jährige bereits seit knapp zwei Jahren an seine Freundin Helene vergeben und teilt mit seinen Fans regelmäßig gemeinsame Liebes-Schnappschüsse.


Das muss wahre Liebe sein! Auch wenn "Zac" bei GZSZ in Sachen Liebe oft unentschlossen und sehr naiv erscheint, ist der hübsche Lockenkopf im echten Leben weitaus beständiger.

Jascha total verliebt

Bereits seit zwei Jahren ist er in einer festen Beziehung mit seiner Freundin Helene. Wie glücklich die beiden miteinander sind, beweist Jascha auf Facebook regelmäßig mit süßen Liebes-Selfies und romantischen Pärchenfotos von sich und seiner Liebsten.

 
Beitrag von Jascha Rust - offizielle Fanseite mit exclusiven Fotos und Berichten.

Liebesurlaub in Thailand

Momentan urlauben die beiden Turteltauben gemeinsam in Thailand, wo sie die Sonne und das Nichtstun so richtig genießen. Wir wünschen den beiden noch einen erholsamen Urlaub und weiterhin viel Glück in der Liebe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: