Von Kathy Yaruchyk 0
Foto aufgetaucht

GZSZ-Star Janina Uhse: So sieht ihr Bruder aus

Der Alltag von GZSZ-Star Janina Uhse ist sicherlich ziemlich stressig. Da muss jede freie Minute gut genutzt und aufgeteilt werden, sodass weder Familie noch Freunde zu kurz kommen. Doch Janina scheint alles gut im Griff zu haben: Nach einem Mädelsabend mit Ex-Kollegin Susan Sideropoulos feiert sie am nächsten Tag den Geburtstag ihres kleinen Bruders.

GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse (23) unternimmt in ihrer drehfreien Zeit gerne was mit Freunden und Familie. So hat die Jasmin-Darstellerin erst vor einigen Tagen Fotos von sich und Susan Sideropoulos (32) auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Die zwei kennen sich noch aus GZSZ-Zeiten: Damals hat Susan die mittlerweile verstorbene "Verena Koch" dargestellt. Die Schauspielerinnen scheinen sich heute noch super zu verstehen und unternehmen viel zusammen. So entspannten sie kürzlich bei einem gemütlichen Mädels-Abend zusammen. Und was gehört da definitiv dazu? Natürlich Sushi und Wein.

Jasmin stellt ihren Bruder vor

Nach der Sushi-Nacht mit der Ex-Kollegin ging es für Janina am nächsten Tag auf eine Familienfeier. Ihr jüngerer Bruder hat nämlich seine Volljährigkeit gefeiert und da durfte die große Schwester natürlich nicht fehlen. Ganz stolz hat die 23-Jährige ein Foto von sich und ihrem Bruder gepostet und dazu geschrieben: "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Mein Bruder wird heute Nacht 18!!! Heute Abend werden wir das ordentlich feiern. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!"

Wie ihr kleiner Bruder heißt und was er derzeit macht, ist nicht bekannt, doch Janina stammt aus einer Schauspielerfamilie. Kann also gut sein, dass der junge Mann ebenfalls in die Fußstapfen seiner Schwester treten wird. Vielleicht sehen wir also schon bald mehr von der Uhse-Familie im TV.


Teilen:
Geh auf die Seite von: