Von Stephanie Neuberger 0
"GZSZ" Janina: Neuer Look

"GZSZ" Star Janina Uhse mit neuer Frisur

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Schauspielerin Janina Uhse zeigt auf Facebook ihren neuen Look. Die Soap-Darstellerin trägt ihre Haare nun deutlich heller als zuvor. Bevor es zum Friseur ging, schockte Janina ihre Fans.


"GZSZ" Star Janina Uhse hat eine neue Frisur. Die Schauspielerin trägt die Haare nun deutlich heller. Als sie bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" begann, hatte die Darstellerin eine lange, dunkelbraune Mähne.

Kürzlich veränderte Janina ihre Frisur erstmals. Die Schauspielerin trug den derzeit angesagten "Ombre" Look. Jetzt hat sie sich einen Schritt weiter gewagt.

Janina Uhse zeigt bei Facebook ihre neue Haarpracht. Sie sind deutlich heller und der "Ombre" Style ist wesentlich stärker und auffälliger. Zu ihrer neuen Frisur schrieb die Schauspielerin: "Nach einem stundenlangem Friseurbesuch ist nun das dabei rausgekommen, Ombre reloaded!

Für mich der perfekte Sommerlook, was meint ihr?" Ihre Fans sind begeistert und vor allem froh, dass die Haare immer noch lang sind.

Denn bevor es zum Friseur ging, schockte Janina Uhse ihre Fans. Der "GZSZ" Star postete ein Foto von sich und schrieb: "Der letzte Abend mit dieser Mähne, morgen geht's zum Friseur." Viele Fans befürchteten daraufhin, dass sie ihre Haare abschneiden würde. Doch dies war nicht der Fall. Ein bisschen kürzer sind sie, aber vor allem die neue Farbe macht den Unterschied.


Teilen:
Geh auf die Seite von: