Von Victoria Heider 0
Rockige Grüße an die Fans

GZSZ-Star Janina Uhse feiert mit TV-Kollegen beim „Rock am Ring“-Festival

Es ist Sommer und das heißt auch wieder Festival-Saison. Ein besonders beliebtes Event dabei ist „Rock am Ring“. Auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin Janina Uhse war mit RTL-Kollegen auf dem Spektakel.

Janina Uhse

GZSZ- Janina Uhse: Zu süß für die Rolle?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei Festivals herrscht einfach immer eine super Stimmung. Tausende Musikfans grölen mit ihren Lieblingsbands und machen mehrere Tage Party.

Promi-Auflauf bei „Rock am Ring“

Auch die V.I.P.s lieben die tolle Atmosphäre. Unter diesen ist die GZSZ „Jasmin“ Janina Uhse (24). Auf ihrem Facebook-Profil postete sie ein Selfie von sich beim „Rock am Ring“-Festival. Mit dabei waren ihre Fernsehkollegen Nina Moghaddam (33) und der „Unter uns“-Schauspieler Milos Vukovic (32).

Alle drei grinsen fröhlich in die Kamera und man kann deutlich sehen, wie viel Spaß sie bei dem Rock-Pop-Konzert haben.
Da der Festival-Sommer noch jung ist, dürfen wir uns vielleicht auf noch mehr Schnappschüsse der hübschen Janina beim Feiern freuen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: