Von Kathy Yaruchyk 0
Neuer Film ab 2016 im Kino

GZSZ-Star Janina Uhse ergattert Filmrolle in „Cro – Don't believe the Hype"

Tolle Neuigkeiten von Janina Uhse. Schon bald wird der GZSZ-Star auch auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. In „Cro – Don't believe the Hype", einem Film über den Rapper Cro, hat sie eine kleine Rolle bekommen.

Janina Uhse (25) hat ihre erste Filmrolle ergattert. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit RTL verraten hat, wird sie schon bald im Kino zu sehen sein und zwar in dem Film „Cro – Don´t believe the Hype", der sich um keinen geringeren als Rapper Cro (25) dreht.

Der Film, der zum Teil biografisch/dokumentarisch und teilweise fiktional ist, wird von Til Schweiger (51) mitproduziert. Welche Rolle Janina Uhse in „Cro – Don't believe the Hype" übernehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sie selbst verrät gegenüber RTL nur folgendes: „Vor Kurzem habe ich während meiner GZSZ-Pause meinen letzten Drehtag für den Kinofilm ,Cro – Don't believe the Hype‘ gehabt. Der Dreh hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon, das Endergebnis dann 2016 im Kino zu sehen. Mehr dazu bleibt geheim!“

Seit 2008 ist Janina Uhse in der Rolle der „Jasmin Flemming“ in GZSZ zu sehen und gehört mittlerweile zu den beliebtesten Charakteren der Daily-Soap. Neben der Schauspielerei ist Janina Markenbotschafterin für „Seat“ und „Triumph“, Bloggerin sowie YouTuberin (Janina and U).

Bildergalerie: Kultige GZSZ-Stars - Das machen sie heute!

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?