Von Lorena Bollmann 0
Von Seriendarstellerin zum Filmstar

GZSZ-Star Janina Uhse ergattert Filmrolle

GZSZ-Star Janina Uhse am Set ihres neuen Films

GZSZ-Star Janina Uhse am Set ihres neuen Films

(© Janina Uhse / Facebook)

GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse springt derzeit zwischen verschiedenen Drehorten hin und her. Sie steht nicht nur für GZSZ am Set, sondern momentan auch für ihre neue Filmrolle. Der Name des Films weckt auf jeden Fall schon die Neugierde vieler Fans.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Janina Uhse (26) könnte es gerade nicht besser laufen. Neben ihrer Soap-Rolle als „Jasmin Flemming" steht sie zurzeit auch für einen neuen Film vor der Kamera. Das verrät die Schönheit auf ihrem Facebook-Account. Mit ihren Filmkollegen Emilia Schüle (23), Jannis Niewöhner (24) und Caro Cult lächelt sie strahlend für einen gemeinsamen Schnappschuss in die Kamera.

Erster Drehtag - Check. Drehe gerade für ein großartiges Projekt parallel zu GZSZ. Ich sag es euch Leute, das wird Mega! Mehr dazu verrate ich ganz bald. Wünsche euch einen wundervoll sonnigen Abend", schreibt sie dazu. Den Post versah Janina Uhse mit dem Hashtag „#HighSociety“ und verriet damit den Titel des Films. Nicht nur Janina, sondern auch ihre Schauspielkollegen posteten Fotos vom Set. So gab auch Darsteller Jannis Niewöhner einige Einblicke hinter die Kulissen des „High Society“-Sets. Mehr ist zwar bislang noch nicht bekannt, allerdings sind Titel und Darsteller des Films sehr vielversprechend!

Die Fans der 26-jährigen Schauspielerin können sich noch auf ein weiteres Projekt mit Janina freuen: Im Juni wurde sie gemeinsam mit ihrem GZSZ-Kollegen Vincent Krüger (25) in Venedig gesichtet. Die Beiden drehten dort für eine Serie, die 2017 ausgestrahlt werden soll.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?