Von Martin Müller-Lütgenau 0
Weihnachtsgrüße

"GZSZ“-Star Isabell Horn zeigt uns ihren Bruder

Im Februar wird Isabell Horn bei der erfolgreichen RTL-Serie GZSZ ihren Hut nehmen. Weihnachten verbrachte die hübsche Schauspielerin, wie viele ihrer Kollegen, im Kreis ihrer liebsten. Bei Facebook wartete sie mit einer Überraschung auf und präsentierte uns ein gemeinsames Bild mit ihrem Bruder.

In zwei Monaten heißt es endgültig Abschied nehmen. Dann wird sich Isabell Horn endgültig von der erfolgreichen RTL-Soap "GZSZ" verabschieden. Weihnachten verbrachte die hübsche Schauspielerin ganz traditionell im Kreis ihrer Familie und hatte zudem ein besonderes Schmankerl für ihre Fans. Auf Facebook postete sie ein gemeinsames Bild mit ihrem Bruder und ließ uns auf diesem Weg an ihrem Fest teilhaben.

Isabell Horn zeigt uns stolz ihren Bruder

"Einen wundervollen 1. Weihnachtsfeiertag wünschen euch mein Bruderherz und ich!!! Bussi, Isa“, frohlockt die Darstellerin, die am morgigen Dienstag ihren 30. Geburtstag feiert.  Isabell, die bei "GZSZ" in die Rolle der "Pia Koch" schlüpft, hat an den Feiertagen vor allem Kraft getankt. Nach ihrem Aus bei der Soap freut sich die gelernte Theaterschauspielerin auf ihren neuen Karriereabschnitt. Wir werden sicher auch in Zukunft viel von ihr hören. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: