Von Lena Gertzen 0
Traumurlaub in Afrika

GZSZ-Star Isabell Horn zeigt ihren Traumkörper

Isabell Horn genießt derzeit ihr Leben in vollen Zügen. Fernab von Kameras, Textskripten und Set-Atmosphäre zieht sie es gen Süden: im schönen Marrakech sammelt sie die letzten Sonnenstrahlen vor dem kalten Winter in Deutschland. Auf dem Schnappschuss an ihre Fans beweist Isa nicht nur, wie oft sie an ihre Daheimgebliebenen denkt, sondern auch, was für eine tolle Figur sie hat!

Derzeit scheint es bei Isabell Horn (31) einfach gut zu laufen. Nachdem sie sowohl in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als auch bei „Alles was zählt“ eine Rolle ergattern konnte, nimmt sich die sympathische Schauspielerin nun, genau wie ihre gute Freundin Sila Sahin (29), eine Auszeit vom Drehalltag und urlaubt in Nordafrika.

Sonne tanken in Afrika

Von dort schickt Isabell Horn regelmäßig Foto-Grüße an ihre Fans. Auf ihrem letzten Urlaubsschnappschuss dürfen sich Fans allerdings über einen ganz besonderen Anblick freuen: Isa zeigt sich darauf nämlich bauchfrei!

Isabell genießt das Leben

Gewagter Look? Von wegen! Isa scheint kein überflüssiges Gramm Fett an ihrem Körper zu haben, ihr Bauch ist beneidenswert flach und gut trainiert. Selbst mit viel Goldschmuck um den Hals und ihrem erst kürzlich gestochenen Septum-Piercing sind alle Blicke nur auf Isas schmale Taille gerichtet - und das auch zu Recht!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?