Von Martin Müller-Lütgenau 0
Happy Birthday

"GZSZ"-Star Isabell Horn feiert ihren 30. Geburtstag

2013 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für Isabell Horn. Trauriger Höhepunkt war ihr Ausstieg als "Pia Koch" bei der beliebten RTL-Soap "GZSZ". Doch pünktlich zum Jahreswechsel wartet noch ein echtes Highlight. Die Schauspielerin feiert ihren 30. Geburtstag.

Beruflich endet das Jahr 2013 für Isabell Horn mit einem kleinen Tiefpunkt. Die Schauspielerin wird die beliebte RTL-Soap "GZSZ" zusammen mit ihrem Kollegen Felix von Jascheroff verlassen. Doch exakt zum Jahreswechsel hat die Darstellerin der "Pia Koch" einen guten Grund zum Feiern. Denn Isabell Horn feiert an Silvester ihren 30. Geburtstag.

Isabell Horn will 2014 neu durchstarten

Für das kommende Jahr hat sich unser Geburtstagskind des Tages viel vorgenommen. Zum einen will sie sich ihren Traum erfüllen und als Yoga-Lehrerin durchstarten. Doch der Schauspielerin will sie nicht komplett den Rücken zukehren – das richtige Angebot vorausgesetzt. Silvester und runder Geburtstag an einem Tag – das schreit nach einer zünftigen Party. Wir wissen zwar nicht, was Isabell für den heutigen Tag geplant hat, doch kann man getrost davon ausgehen, dass Silvester 2013 für sie ein echtes Highlight wird. Herzlichen Glückwunsch. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: