Von Jasmin Pospiech 0
Er ist Polizeianwärter

GZSZ-Star Iris Mareike Steen ist glücklich verliebt

Iris Mareike Steen, die Darstellerin der Lily bei "GZSZ" ist glücklich verliebt. Jetzt erzählte sie in einem Interview, wie ihr neuer Freund so drauf ist und was sie so gern an ihm mag.


Hach, wie war doch die erste große Liebe schön!

Das kann jetzt auch Iris Mareike Steen (20) nur zu gut bestätigen, hat sie doch seit geraumer Zeit einen festen Freund. Der heißt Kevin und ist Polizeianwärter. Während ihre Serienfigur Lily bei "GZSZ" hingegen bis jetzt eher Pech in der Liebe hatte. Verliebte die sich doch unglücklich in Kochlehrling Vince (gespielt von Vincent Krüger, 21), der aber lange Zeit auf ihre große Schwester Tanja stand. Doch auch diese Geschichte ist gegessen und Lily wird sicherlich auch in der beliebten Vorabendserie ihren Traumprinzen finden.

Iris dagegen hat das bereits und sie ist auch ganz froh, dass er nicht in der Showbranche tätig ist, sondern eher einem bodenständigen Beruf nachgeht. Denn in einem Interview mit "RTL" plauderte Iris ein wenig. Ihnen werde es nie langweilig und sie haben sich immer sehr viel zu erzählen. Außerdem fühle sie sich dadurch bei ihm sehr geborgen und sicher, weil er ihr eine Schulter zum Anlehnen bietet und sie beschützt.

Da hat es wohl jemand schwer erwischt, Iris kommt ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

 

Wir wünschen den beiden Turteltauben jedenfalls noch sehr viel (Liebes-)Glück für die weitere gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: