Von Stephanie Neuberger 1
Felix von Jascheroff: Familienfoto

"GZSZ" Star Felix von Jascheroff zeigt Freundin und Baby

Felix von Jascheroff und seiner Freundin, Lisa Steiner, bekamen im Dezember einen kleinen Sohn. Nun zeigt der "GZSZ" Star seine kleine Familie und postete auf Facebook ein Bild von Lisa und Liam.


Kurz vor Weihnachten 2012 durften sich "GZSZ" Schauspieler Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa über Nachwuchs freuen. Mitte Dezember erblickte ihr Sohn Liam Flynn das Licht der Welt.

Felix ist in seine kleine Familie ganz vernarrt und zeigte nun auf Facebook ein Bild von seiner Freundin, die den gemeinsamen Sohn auf dem Arm hält. Während Lisa in die Kamera lächelt, ist das Baby nur von hinten zu sehen. Immer wieder postet Felix von Jascheroff private Schnappschüsse auf Facebook. Auch Bilder von seinem Sohn. Allerdings ist nie das Gesicht des Kleinen zu sehen. Meist sehen Fans nur den Hinterkopf oder Liam ist gut eingepackt für einen Spaziergang.

Fans wollen sicherlich wissen, wie süß das Baby des "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Darstellers aussieht, aber damit, dass er nie das Gesicht seines Sohnes zeigt, versucht Felix sein Kind zu schützen, wie es viele Prominente machen.

Aber auch wenn sein Sohn nicht zu erkennen ist, sind die paar Schnappschüsse von seiner Familie dennoch entzückend und zeigen, wie viel Felix seine kleine Familie bedeutet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: