Von Victoria Heider 0
Neue Rolle für „John Bachmann“

GZSZ-Star Felix von Jascheroff steht bald als Pirat auf der Bühne

Seine Fans kennen Felix von Jascheroff vor allem aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, doch nun übernimmt der „John Bachmann“-Darsteller einen ungewohnt wilden Part. Bei dem „Piraten Action Open Air Theater“ spielt Felix in einer Gastrolle einen furchtlosen Piraten.

Schon seit 2001 spielt Felix von Jascheroff (32) bei GZSZ den „John Bachmann“ und ist einer der beliebtesten Stars der Serie. Nun wagt sich Felix an ein neues Projekt und wird kurzzeitig als unerschrockener Pirat „Israel Hands“ zu sehen sein.

GZSZ-Star mal ganz anders

Am 31. Juli und am 8. August ersetzt Felix auf der Freilichtbühne des „Piraten Action Open Air Theater“ in Grevesmühlen Dustin Semmelrogge (35), da dieser momentan für das Sommer-„Dschungelcamp“ vor der Kamera steht. Eine gute Gelegenheit für Felix seine schauspielerische Vielfalt zu zeigen. Als wilder Pirat muss er nämlich nicht nur in einen komplett anderen Charakter schlüpfen, sondern auch Fechten und sogar Reiten. Felix freut sich sehr über die neue Herausforderung und schwärmt: „Ich wollte schon immer auf einer Freilichtbühne spielen.“

Als „John Bachmann“ ist Felix von Jascheroff aber wie gewohnt bei GZSZ dabei.

Bildergalerie: Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?