Von Maria Anderl 1
Was den Schauspieler aufregt

GZSZ-Star Felix von Jascheroff "könnte kotzen"

Abseits vom Set erzählen die "GZSZ"-Stars in kleinen Videos was sie bewegt. Felix von Jascheroff vertraut seinen Fans diesmal an, was ihn so richtig aufregt und zwar so sehr, dass er "kotzen könnte".

Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff

(© Rolf Baumgartner / RTL)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In einem kleinen Video erzählt GZSZ-Star Felix von Jascheroff (31), der ab Februar nicht mehr bei "GZSZ" dabei ist, was ihn so richtig zur Weißglut bringt. Und zwar kann der Schauspieler stinkende Menschen so gar nicht leiden.

Was ihn so aufregt, beschreibt Felix von Jascheroff in dem Video. Der Schauspieler mag es nämlich gar nicht, wenn er spazieren geht oder im Einkaufszentrum unterwegs ist und eine Person an ihm vorbeigeht, die deutlich nach Schweiß riecht.

Felix von Jascheroff achtet auf Körperpflege

Stinkende Menschen kann Felix von Jascheroff einfach nicht verstehen: "Wieso macht man sowas, wieso traut man sich nicht? Hat man Angst vor Wasser oder hat man Angst vor Seife oder so?

Sein hartes Fazit: "Wieso gibt es stinkende Menschen? Ich könnte kotze!"

Was denkt ihr? Gebt ihr Felix von Jascheroff recht? Schreibt es uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: