Von Milena Schäpers 0
Es ist ein Sohn

GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist Papa geworden!

Es gibt ein neues GZSZ-Baby! Nachdem Eva Mona Rodekirchen am 4. Dezember ihr Baby bekam, hat jetzt auch Kollege Felix von Jascheroff Vaterfreuden. Sein erster gemeinsamer Sohn mit Lisa Steiner erblickte am 16. Dezember die Welt.


Bei GZSZ gibt es momentan einen Baby-Boom. Am 16. Dezember erblickte das zweite Dezember-Baby eines Soap-Stars die Welt. Felix von Jascheroff ist Vater eines Sohnes geworden. Der Junge wurde Liam Flynn genannt und wurde um 07:04 Uhr geboren.

Felix und seine Freundin Lisa Steiner freuen sich nun sehr auf das Weihnachtsfest. Der stolze Vater verkündete gegenüber RTL.de: „Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen.“

Felix von Jascheroff (30) hat bereits eine Tochter aus einer früheren Ehe mit Ex-GZSZ-Kollegin Franziska Dilger.


Teilen:
Geh auf die Seite von: