Von Katharina Sammer 0
„Jonas Seefeld“ ist frisch verliebt

GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt seine hübsche Freundin

GZSZ-Star Felix van Deventer ist frisch verliebt: Bei Instagram stellte der Schauspieler seine neue Freundin Vivien jetzt offiziell vor. Wir zeigen euch das erste gemeinsame Foto der beiden und Felix‘ süßen Liebesbeweis!


Bei GZSZ-Star Felix von Deventer (18) könnte es im Moment gar nicht besser laufen: Er ist seit Juli 2014 als „Jonas Seefeld“ in der beliebten Daily Soap zu sehen und auch privat gibt es gute Neuigkeiten: Felix ist nämlich frisch verliebt!

Süßer Liebesbeweis

Jetzt stellte Felix seinen Fans die neue Frau an seiner Seite auch offiziell vor. Der Schauspieler teilte bei Instagram ein süßes Kussfoto von sich und seiner Freundin und schrieb dazu: „Ich liebe dich!“ Die Herzensdame des Soapstars heißt Vivien, ist 17 Jahre alt und kommt wie Felix aus Hamburg.

Wir wünschen den beiden alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?