Von Jasmin Pospiech 1
Erstes Kind

GZSZ-Star Eva Mona Rodenkirchen wird Mutter!

Der GZSZ-Star Eva Mona Rodenkirchen ist schwanger. Alle sind aus dem Häuschen. Einziger Wermutstropfen: sie wird GZSZ verlassen. Wird sie wieder zurückkehren?


Was für eine Neuigkeit! GZSZ-Liebling und -Übermutter Eva Mona Rodenkirchen (36), die die Maren Seefeld in der beliebtesten Vorabendserie Deutschlands spielt, und ihr Freund Björn Geske (37, ebenfalls Schauspieler) erwarten ihr erstes Kind!

Auch der ganze GZSZ-Cast und ihre beiden Filmtöchter Senta-Sofia Delliponti und Iris Mareike Steen freuen sich schon tierisch darauf! Doch diese freudige Botschaft ist noch nicht alles. Insgesamt noch 3 weitere Setmitarbeiterinnen sind schwanger. Was für ein Babyboom bei GZSZ!

Und alle am Set sind sich sicher, dass besonders der GZSZ-Star eine gute Mutter sein wird, aber ein Wermutstropfen bleibt: sie wird sich in den nächsten Wochen in die Babypause verabschieden. Doch keine Angst. Sie wird wiederkommen!

Doch hoffentlich überanstrengt sich die werdende Mutter nicht. Denn sie ist für einen guten Zweck in Berlin für die Charitykinderveranstaltung "Sommernachtstraum - die große Gala der Kinderschutzengel" unterwegs! Doch können wir verstehen, dass der Schauspielerin das Wohl von Kindern besonders am Herzen liegt. Jeder, der sich von ihrer süßen Babykugel überzeugen möchte und Eva Mona auch schon immer mal live sehen wollte, sollte am Freitag, den 10. August zur Queens 45 in der Königin-Elisabeth-Straße 45 pilgern. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Ein spannender Abend ist garantiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: