Von Andrea Hornsteiner 0
GZSZ-Star und BTN-Carlos

GZSZ-Star Anne Menden und "BTN" Jan Leyk sind neue beste Freunde

Die GZSZ-Schauspielerin und der ehemalige Darsteller von "Berlin - Tag & Nacht" haben sich am Wochenende auf einer Party kennengelernt. Anne Menden und Jan Leyk verstanden sich auf Anhieb sofort und machten im Anschluss zusammen wild Party.


Die 27-Jährige und der ehemalige Darsteller von "Berlin - Tag & Nacht", der als Carlos bekannt wurde, sollen nun angeblich "Best Friends" sein.

Die beiden Darsteller lernten sich auf einer Party am Wochenende kennen. Die beiden verstanden sich offensichtlich sofort mehr als prächtig.

Sofort unterrichtete Jan Leyk seine Fans via Facebook von seiner neuen Freundschaft. "Darf ich vorstellen... meine persönliche Miss Rock' n' Roll!!! Anne Menden...! Ein toller Mensch und ein neu gewonnener Kumpel!", schrieb der 28-Jährige.

Weiter postete er: "2013 planen Anne und meine Wenigkeit mindestens einen feuchtfröhlichen Umtrunk und was noch viel wichtiger ist, eine Aktion, die dem Tierschutz zugutekommen wird!"

Jan Leyk scheint voller Begeisterung von seiner neuen Bekanntschaft zu sein. Neben den geschriebenen Zeilen postete er auch ein angebliches Beweisbild vom Party-Machen mit Anne Menden.

Und auch die GZSZ-Darstelllerin selbst, die die Emily spielt, scheint vollkommen begeistert von ihrer neuen Bekanntschaft zu sein. Auf dem Foto hält sie sogar eine Autogrammkarte von Jan Ley in der Hand.

Auf der Party im Gießener Club "Admiral Music Lounge" feierte Jan Leyk nicht nur als Gast mit, sondern legte selbst auch als DJ auf.

Auch der GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt und der ehemalige Bachelor Paul Janke ließen sich übrigens auf der Party blicken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: